Neue Mitarbeiterin Claudia Röger
Bereits seit 1. Mai 2022 unterstützt Frau Claudia Röger – Fachärztin für Innere Medizin – unser inzwischen 13-köpfiges Ärzteteam. Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben.
Bereits seit 1. Mai 2022 unterstützt Frau Claudia Röger – Fachärztin für Innere Medizin – unser inzwischen 13-köpfiges Ärzteteam. Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben.
Damit Sie uns zukünftig besser telefonisch erreichen können, haben wir unser Team um eine digitale Telefonassistenz (Aaron) verstärkt, die 24 Stunden/ 7 Tage aktiv geschaltet ist.
Es gibt noch mehr als Covid-19! Impfaktion Virusgrippe bei uns in der Praxis – ohne Anmeldung!Bitte beachten Sie: 2 Wochen Abstand zu anderen Impfungen.Im Zweifelsfall empfohlen: Grippeimpfung VOR Covid-Auffrischungsimpfung. Samstag, 23.10.21, 10-14 Uhr
Ab Oktober werden wir unser Ärzteteam durch Frau Lydia Quatember, Fachärztin für Innere Medizin, und Frau Claudia Geissler, Fachärztin für Innere Medizin und in Ausbildung zur Diabetologin, verstärken.
Liebe Patientinnen und Patienten, aufgrund der behördlichen Vorgaben besteht in Bayern die Verpflichtung einen Mund-Nasenschutz beim Betreten der Praxis zu tragen. Wir bitten dies zu beachten und freuen uns, wenn wir auch in diesen besonderen Zeiten für Sie da sein...
Wir freuen uns, dass unsere Diabetesberaterin Angelika Felkl die berufsbegleitende, modularisierte Aufbau-Qualifikation zur Systemischen Beraterin in ambulanten und stationären diabetologischen Versorgungsstrukturen erfolgreich abgeschlossen hat. Durch den...
Die Diabetes Qualitätsmanagement GmbH hat im Auftrag der Deutschen Diabetes-Gesellschaft für die besonderen Anforderungen von diabetologischen Schwerpunktpraxen ein eigenes