Protesttag der bayerischen Ärzte am 10. Oktober 2022

MVZ-Blog

Neue Mitarbeiterin Claudia Röger

Bereits seit 1. Mai 2022 unterstützt Frau Claudia Röger – Fachärztin für Innere Medizin – unser inzwischen 13-köpfiges Ärzteteam. Wir freuen uns, sie in unserem Team zu haben.

Grippeimfpung 2020/21

Es gibt noch mehr als Covid-19! Impfaktion Virusgrippe bei uns in der Praxis – ohne Anmeldung!Bitte beachten Sie: 2 Wochen Abstand zu anderen Impfungen.Im Zweifelsfall empfohlen: Grippeimpfung VOR Covid-Auffrischungsimpfung.   Samstag, 23.10.21, 10-14 Uhr

Neue ärztliche Mitarbeiterinnen

Ab Oktober werden wir unser Ärzteteam durch Frau Lydia Quatember, Fachärztin für Innere Medizin, und Frau Claudia Geissler, Fachärztin für Innere Medizin und in Ausbildung zur Diabetologin, verstärken.

Einschränkungen wegen COVID 19

Liebe Patientinnen und Patienten, aufgrund der behördlichen Vorgaben besteht in Bayern die Ver­pflichtung einen Mund-Nasenschutz beim Betreten der Praxis zu tragen. Wir bitten dies zu beachten und freuen uns, wenn wir auch in diesen besonderen Zeiten für Sie da sein...

Herzlichen Glückwunsch

Wir freuen uns, dass unsere Diabetes­­beraterin Angelika Felkl die berufs­­begleitende, modu­­larisierte Aufbau-Qualifikation zur Systemischen Beraterin in ambulanten und stationären diabetologischen Versorgungsstrukturen erfolgreich abgeschlossen hat. Durch den...

Wir arbeiten ausgezeichnet

Die Diabetes Qualitätsmanagement GmbH hat im Auftrag der Deutschen Diabetes-Gesellschaft für die besonderen Anforderungen von diabetologischen Schwerpunktpraxen ein eigenes